Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Löschanträge funktionieren nicht - keine Antwort

Anne_21 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern wurden zeitnah Löschanträge gestellt.
Weder wurde einer davon ausgeführt noch wurde von nickles eine Nachricht dazu verschickt

Bitte Löschen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539310915.html#_pc
Eigener Beitrag; es werden zu nickles.de unangemessene Aussagen gemacht, wie ein User mitteilt

https://www.nickles.de/thread_cache/539310917.html#_pc

Eigener Beitrag: unangemessener Umgangston
Der Absender muss sich nicht zu den Beleidigungen anderer User gesellen.

Die Beleidigungen der anderen User in diesem Thread sind im nickles -Forum üblich und für diese User typisch. Ausgeblendet.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Na ja - was was man in Programmierung so alles braucht und was für ProgrammiererInnen so an Informatik/Rechentechnik ...“
Optionen
Na ja - was was man in Programmierung so alles braucht und was für ProgrammiererInnen so an Informatik/Rechentechnik alles interessant ist - davon weißt Du nix,  wie es in dem Satz grade aussieht.

Aha,

aber ich kann kein einzelnes Forum hier bei Nickel entdecken, dass deinen Ansprüchen genügen würde.

Fazit: Off Topic für dich...

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen