Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

..nicht sein kann, was nicht sein darf (geschlossen)

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ohne weitere Worte. Reingefallen

... The Wasp
... hatterchen1
hatterchen1 tywin „Eine solch treffende Stellungnahme zum Bademantelgate im ZDF hätte ich von NTV gar nicht erwartet. Das ZDF hat nichts ...“
Optionen
Bademantelgate im ZDF

Die sind doch total bekloppt, so etwas nutze ich schon viele Jahre an Strand, um mich umzuziehen.
Merke: Nicht jeder der mit Gewalt "gut" sein möchte, ist auch normal.

https://www.ladenzeile.de/mode/herren/kaftane/

LASPERAL Herren Ethnic Kaftan Bademantel Baumwolle Leinen Arabisch Muslim Hemd Nahen Osten Bademantel Casual Loose Bademantel Hausmantel

https://www.amazon.de/dp/B07X7NCCQ7/?tag=lz-mode-21&ascsubtag=s_58d_449578c_2676t_1669731287443i_2593313495h_123o_0u_B28IR713J4ECLSD9GVSO&creative=22398&creativeASIN=B07X7NCCQ7&linkCode=df0

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen