Off Topic 20.396 Themen, 226.408 Beiträge

..nicht sein kann, was nicht sein darf (geschlossen)

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ohne weitere Worte. Reingefallen

The Wasp hjb „Sehr schön der Nebentext auf der Seite. Ich zitiere mal: Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig ...“
Optionen
Hat Nancy Faser, die mit „One-Love-Binde“ auf der Tribüne saß, schon „Rechte“ oder Trump als Schuldige ausgemacht?
Sehr schön

Aha, Verharmlosung von Rechten ist also "sehr schön"? Und gegen dein Lieblingshassobjekt, Frau Baerbock, wurde auch wieder ausgeteilt. Da fühlt sich der deutsche Pöbel wieder wohl, wenn für Rechts und gegen Minderheiten wieder Stimmung gemacht werden kann...

Voll auf den Punkt gebracht..... :-)

Ja, deutlicher kannst du hier deine Gesinnung nicht auf den Punkt bringen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... The Wasp
... hatterchen1