Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Alle Mailkonten an einem Platz

jh88 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt alle Mailkonten wie GMX, Web.de oder Gmail an einem Ort zusammenzuführen und in einer Cloud zu archivieren?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Grüße retour. Alekom
mawe2 Alekom „wie gesagt, für die seriösen mails habe ich einen anbieter, der ist eigentlich system-relevant , wenn der zusperrt, ...“
Optionen
wenn der zusperrt, sperren alle anderen vorher zu

Es kann auch einfach nur ein technisches Problem sein, ein Hackerangriff usw.

Gründe gibt es viele, warum man von jetzt auf gleich irgendwelche Online-Dienste nicht mehr nutzen kann. Was man in diesem Moment lokal gespeichert hatte, ist weiterhin vorhanden.

ich habe so gut wie keine mail, die rechtssicher sein muss

OK. Es kommt natürlich auch darauf an, wie wichtig der Maildienst für die eigene Kommunikation überhaupt ist. Bei mir hat der Maildienst einen sehr hohen Stellenwert (auch für private Kommunikation).

bei Antwort benachrichtigen