Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Alle Mailkonten an einem Platz

jh88 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt alle Mailkonten wie GMX, Web.de oder Gmail an einem Ort zusammenzuführen und in einer Cloud zu archivieren?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Grüße retour. Alekom
Alekom mawe2 „Das wäre für mich keine Option. Sobald der Anbieter seine Dienstleistungen einstellt, hat man keinen Zugriff mehr auf ...“
Optionen

wie gesagt, für die "seriösen" mails habe ich einen anbieter, der ist eigentlich "system-relevant", wenn der zusperrt, sperren alle anderen vorher zu! Weil der so groß ist.

und ehrlich, ich habe so gut wie keine mail, die rechtssicher sein muss.

ausser paar bestätigungen für den Zahlungseingang...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen