Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kennt jemand den Google Übersetzer?

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=docs

Ich versuche ein PDF übersetzen zu lassen.

Dabei habe icj mehrere Versuch mit unterschiedlichen PDFs gemacht.

Englisch >> Deutsch
Deutsch >> Englisch.

Ich bekomme aber immer nur eine Kopie.

Was mache ich falsch?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Ich habe auch den uBlock, aber ich muss ihn abschalten. Möglicherweise sehe ich die Buttons aber nicht. Die Dateigröße ...“
Optionen
Möglicherweise sehe ich die Buttons aber nicht.

Der ist doch gar nicht zu übersehen....:

Das ist der große blaue Kreis mit dem Strich oben in der Mitte (das übliche Symbol für Ein/Ausschalten) da musste dann nur draufklicken und er ist für die aktuell aktive Seite im aktiven TAB ausgeschaltet. Und nur da. Genauso kannste ihn auch wieder einschalten, wenn du das Bedürfnis dazu hast.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen