Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kennt jemand den Google Übersetzer?

pappnasen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=docs

Ich versuche ein PDF übersetzen zu lassen.

Dabei habe icj mehrere Versuch mit unterschiedlichen PDFs gemacht.

Englisch >> Deutsch
Deutsch >> Englisch.

Ich bekomme aber immer nur eine Kopie.

Was mache ich falsch?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Das habe ich schon probiert. Allerdings verliere ich das Layout und die Querverweise im PDF. Wenn ich im Inhaltsverzeichnis ...“
Optionen

Da sich bei der Übersetzung die Seitenzahlen sowieso ändern werden (erst recht bei 1500 Seiten!), kannst Du die bisherigen Querverweise und das Inhaltsverzeichnis sowie vergessen.

Entweder, Du konvertierst das Ganze in ein Format, mit dem Du Querverweise und Inhaltsverzeichnis nach der Übersetzung sauber neu erstellen kannst oder Du solltest zufrieden sein, wenn diese Verweise wenigstens ganz verschwinden.

Im Übrigen musst Du ja nach der automatischen Übersetzung sowieso den Text nochmal persönlich überarbeiten. Du kommst also um ein (komfortabel) editierbares Dateiformat nicht herum.

bei Antwort benachrichtigen