Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

Ich fühle mich vernachlässigt weil ...

Alekom / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich keine dubiosen Telefonanrufe mehr bekomme.

Oder weil ich keine Meldung bekomme am Desktop, das ich unter Beobachtung  bin, weil ich auf einer Sex-Seite war...

Lachend

Dafür bekomme ich Mails, wo man mit mir das Geld teilen möchte. Aber gegen einen gewissen Spesenersatz.

Frage für einen Freund: Sind die Leute wirklich so blond? Brüllend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hatterchen1 „Die, die darauf antworten sogar hellblond...“
Optionen

dafür wurde bei mir gestern eingebrochen...

Ich kam so gegen 23:30 nach Hause, sperr die Wohnungstüre auf und mein erster Blick war zur WC-Tür, die war einen Spalt offen. Diese Türe ist IMMER zu. Ich mach Licht im Wohnzimmer und sehe Schubladen am Schreibtisch rausgenommen....

Ok, da war wer da..ich geh in die Küche...war das Küchenfenster sperrangelweit offen.

Da hats mir einen leichten Schauer über den Rücken gegeben ...

Sind die Gauner durch den Hinterhof (leider mehrere Eingänge, davon einige nicht versperrt) gekommen, haben einen Mauervorsprung genutzt und sind so reingekommen. Lachend

Nur leider, bei mir gibts kaum was zu holen, ich bin ein armer Schlucker.

Ausser paar tschechische Kronen in der Schublade und den Reisepass gabs nicht was für wertvoll befunden wurde. Bei einem Single-Mann dessen Haushalt der nicht klinisch sauber ist...pech ghabt.

Mich ärgert ja nur, das sie das Mistsackerl nicht mitgenommen haben, wenn schon in der Ecke die Abfalleimer im Hinterhof stehen.

Bei meiner Nachbarin haben sie auch letztes Jahr eingebrochen, genau am 30. Dezember. auch durch den Hinterhof...

Ja dann kam die Kriminalpolizei, ganz entspannt, paar Fotos gmacht, die Kerbspuren am Fensterrahmen dokumentiert, haben mich gefragt ob was fehlt....haben mir dann eine Telefonnummer gegeben, ich soll mich melden wenn noch was fehlt..und Ciao!

O-Ton: Heut wurden wir schon öfters gerufen in der Gegend, anscheinend wieder mal eine Gruppe unterwegs.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen