Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

Ich fühle mich vernachlässigt weil ...

Alekom / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich keine dubiosen Telefonanrufe mehr bekomme.

Oder weil ich keine Meldung bekomme am Desktop, das ich unter Beobachtung  bin, weil ich auf einer Sex-Seite war...

Lachend

Dafür bekomme ich Mails, wo man mit mir das Geld teilen möchte. Aber gegen einen gewissen Spesenersatz.

Frage für einen Freund: Sind die Leute wirklich so blond? Brüllend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „Ich fühle mich vernachlässigt weil ...“
Optionen
Sind die Leute wirklich so blond?

Die, die darauf antworten sogar hellblond...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen