Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Youtube ohne Bild anhören

voessli / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es bei YT eine "Mute-Funktion" für einzelne Videos?
Ich möchte damit die Datenmenge verringern.
Alternativ gibt es die Erweiterung YoutubeVideo, jedoch habe ich solche Erweiterungen noch nie installiert.

Browser: Vivaldi

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „Das könnte dem Fragesteller voessli ja helfen, auch wenn es umständlich ist erst herunterzuladen anstatt direkt von YT ...“
Optionen
Ich lasse mich nicht direkt von G....e ausspionieren.

Ich auch nicht. Auch wenn ich YT nutze. Das braucht doch nur so nette kleine Addons wie den uBO und wer sich was Gutes tun will, installiert sich das Addon von Startpage, den Starpage Privatsphärenschutz. Sehr zu empfehlen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/startpage-privacy-protection/

Damit kann man wirklich streßfrei youtube "ausspionieren". Manchm stiehlt uBO dem Privatsphärenschutz die Arbeit, manchmal findet Letzterer noch Sachen, die uBO nicht blockt....

Nebenbei scheint es im Firefox perfect zu arbeiten - ich habe keine Probleme damit. Und Beurteilungen von FF-Usern haben immer 5 Sterne. Benutzer anderer Browser haben diverse Sachen zu bekritteln, von denen ich nichts bemerkte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen