Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Laptop mit 2 NVM Platten klonen

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Laptop mit 2 NVM Platten klonen wie geht man da am besten vor. Das Gerät ist ein ACER Aspire 5 Pro  A517-51GP-88NX.

Die SystemNVM ist eine WDC WD10SPZX-21Z10TO.

Muss die Backup NVM gleich sein, welche Soft- undHardware (USB ?) brauche ich?

Vielen Dank.

                                                                                                                                                                                                

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Das Notebook hat eine SSD und eine HDD. https://www.notebooksbilliger.de/acer aspire 5 pro a517 51gp 88nx 367852 Wenn es ...“
Optionen
Wenn es korrekt eingerichtet wurde, befindet sich das System auf der SSD und nicht auf der HDD.

Die Einrichtung von W11 erfolgte über ein automatisches Upgrade von W10.

Diese wurde mit: "Ihr Rechner ist nun fertig zum Upgrade auf Windows 11"angeboten. Ich habe das Angebot einige Male nicht angenommen bis ich das Genöle leid war und zugestimmt habe.

Bei dem Upgrade ist wohl was schief gelaufen:

Die Eigenschaften von C: und D: sind gleich in der Anzeige mit:

Micron_1100_MTFDDAV512TBN

Ich wurde durch die falsche Anzeige in die Irre geführt.

Richtig ist: Eigenschaften von C: Ist "Micron_1100_MTFDDAV512TBN" und

Eigenschaften von D: ist "WDC WD10SPZX-21Z10TO"

bei Antwort benachrichtigen