Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

luttyy gelöscht_189916 „Mehrfach Und wenn Du richtig gelesen hast, sollte Dir aufgegangen sein, dass nicht das Konzept Nationalpark das Problem ...“
Optionen

Irgendwie ging es hier einmal um die Holzverbrennung!

Wir sind einer des Waldreichsten Gegenden in Hessen, Bäume wurden markiert und geschlagen.

Die Bevölkerung  aus dem Kreis konnte sich das Holz nach Registrierung in gewissen Mengen und gegen Kosten selbst abholen.

Das Ergebnis war nun, dass wild in allem möglichen Öfen gefeuert wurde und Abends auf der Terrasse noch die Feuerschale angezündet wurde, ist ja so gemütlich!

Durch die explodieren Preise von Holz haben diese Feuerschalen wohl keine Berechtigung mehr und die Öfen hat der Schornsteinfeger im Griff (hoffentlich)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
TROLL hatterchen1
Angenehm, mawe2 mawe2