Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

IMac 27''OSx Lion 10.7.5

ReinerMoschke / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine höhere Version für iMac ( wenigstensOsx 10.12) installieren.

Wo finde ich dafür die Software zum download?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ReinerMoschke „IMac 27''OSx Lion 10.7.5“
Optionen

Hi Reiner,

Immer vorausgesetzt, dass dein Mac von 2012 noch nicht zu alt ist für macOS 10.12, könntest du nach dieser Anleitung vorgehen und macOS "Sierra" probieren: https://support.apple.com/de-de/HT211683

Eben sehe ich, dass dieses macOS noch mit Geräten von 2009 und 2010 kompatibel ist: https://support.apple.com/kb/sp742?locale=de_DE – dann könntest du es auch mit einer neueren OS-Version versuchen, Anleitung siehe oben.

Viel Erfolg!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen