Apple OSX und IOS 65 Themen, 530 Beiträge

IMac 27''OSx Lion 10.7.5

ReinerMoschke / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich eine höhere Version für iMac ( wenigstensOsx 10.12) installieren.

Wo finde ich dafür die Software zum download?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 ReinerMoschke „IMac 27''OSx Lion 10.7.5“
Optionen

Ich hab zwar sowas nicht, fand aber dieses hier:

https://www.gutefrage.net/frage/mac-os-x-lion-1075-updaten

Zumindest als Info zum weitersuchen. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ReinerMoschke „IMac 27''OSx Lion 10.7.5“
Optionen

Hi Reiner,

Immer vorausgesetzt, dass dein Mac von 2012 noch nicht zu alt ist für macOS 10.12, könntest du nach dieser Anleitung vorgehen und macOS "Sierra" probieren: https://support.apple.com/de-de/HT211683

Eben sehe ich, dass dieses macOS noch mit Geräten von 2009 und 2010 kompatibel ist: https://support.apple.com/kb/sp742?locale=de_DE – dann könntest du es auch mit einer neueren OS-Version versuchen, Anleitung siehe oben.

Viel Erfolg!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen