Android 106 Themen, 882 Beiträge

TWRP auf Samsung S10+

Olaf Runge / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich versuche seit einigen Tagen TWRP auf einem Samsung S10+ zu flashen.

Ich hab alles nach den diversen Anleitungen richtig gemacht - OEM ist unlocked - auch aktiviert -grau hinterlegt in den Entwicklereinstellungen.

Die Firmware habe ich schon mit Odin upgedatet - lief gut durch.

Beim flashen von TWRP endet es mit der Meldung Fail! Die letzte Loggingmeldung lautet:RQT_Close.

Danach musste ich die Firmware jeweils neu flashen, damit das Gerät überhaupt noch lief

Ansonsten kam nur noch die blaue Fehlermeldung auf dem Gerät.

Gibt es neben dem Bootloader-lock noch eine andere Sperre, welche in den Anleitungen nicht erwähnt wurde?

Gruss und Dank für einen neuen Lösungsansatz

Olaf

bei Antwort benachrichtigen