Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Telekom-Erreichbarkeit ohne Kunde zu sein / Kundennummer?

michel9 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen...

ich versuche gerade die Telekomiker per Telefon/Chat etc. zu erreichen. Thema ist eine alte Festnetzleitung an unserem Haus die entfernt werden muss wegen Abriss.

Egal wo man anruft bei denen, es wird immer eine Kundennummer verlangt..die ich nicht habe (war vor 20 Jahren mal Kunde und seit dem nie wieder).

Selbst bei der Hotline vom Bauherrenservice kommt man nicht weiter und den Hotlineautomaten an zu Schreien bringt nix :)

Hat da wer einen Tip wie man weiter kommt? Die Leitung am Haus muss weg...

Gruß Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 luttyy „Ja ja, heute muss man mit allen Wassern gewaschen sein um an die Telekomiker ran zu kommen Gruß“
Optionen

Jo hat tatsächlich geklappt mit dem Rückruf, der Mensch da war auch sehr informativ und mitteilsam. Geht also auch bei denen.

Gruß Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen