Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Telekom-Erreichbarkeit ohne Kunde zu sein / Kundennummer?

michel9 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen...

ich versuche gerade die Telekomiker per Telefon/Chat etc. zu erreichen. Thema ist eine alte Festnetzleitung an unserem Haus die entfernt werden muss wegen Abriss.

Egal wo man anruft bei denen, es wird immer eine Kundennummer verlangt..die ich nicht habe (war vor 20 Jahren mal Kunde und seit dem nie wieder).

Selbst bei der Hotline vom Bauherrenservice kommt man nicht weiter und den Hotlineautomaten an zu Schreien bringt nix :)

Hat da wer einen Tip wie man weiter kommt? Die Leitung am Haus muss weg...

Gruß Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 luttyy „Ich würde mich einfach bei der Telekom telefonisch als Neukunde anmelden und dann die Sachlage erklären. Gruß“
Optionen

Hallo Luttyy,

hat tatsächlich geklappt, ich habe jetzt wenigstens beim Bauherrenservice einen Rückruf angeleiert. mal schauen wann der kommt :)

Gruß Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen