Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Twitter Darstellung nur Ausschnitt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

So wird Twitter bei mir angezeigt:

IIst das ein Einstellungsproblem bei mir oder oder liegt das bei Ralph Ruthe?

Es ist mir noch nicht trotz vieler Versuche gelungen das Bild vollständig anzuzeigen.

Erklärung?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Ich bin mitlerweile der Meinung dass alle gemachten Vorschläge nicht zielführend sind weil das per Twitter gesendete ...“
Optionen
Wenn jemand bei Twitter ist der kann es ja mal über Twitter versuchen.

Bin nicht bei twitter und habe das Bild gestern und davor immer in voller Größe gesehen. Wie schoppes es oben eingestellt hat.

Heute ist es nicht mehr unter @ralphruthe wie in Deiner Grafik zu finden, aber mehrfach bei einer Suche nach: twitter ruthe homoeopathie
Da stellen Twitterer ihre Bilder-Funde von RutHe vor, alle werden in dem hochgestellten Format wie das homoeopathie-Bild.

Link: https://twitter.com/search?q=%23ruthe  - scrollen, das dritte Bild

Ich nehme an, dass Du eine Einstellung bei twitter gemacht hattest, oder zum zweiten, wenn es nach Löschen Deinens Accounts ist, ist es eine Einstellung von twitter.

Das sind beides Vermutungen - womit ich sagen will, dass es wahrscheinlich nicht an den besonderen EInstellungen von Deinem Laptop und FF liegen wird.

Gibt es bei nickles.de oder anderen Seiten solche auschnittsweisen Darstellungen im Firefox?

Anne

bei Antwort benachrichtigen