Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Twitter Darstellung nur Ausschnitt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

So wird Twitter bei mir angezeigt:

IIst das ein Einstellungsproblem bei mir oder oder liegt das bei Ralph Ruthe?

Es ist mir noch nicht trotz vieler Versuche gelungen das Bild vollständig anzuzeigen.

Erklärung?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo Bor, er hat doch schon die Systemröße extrem hochgeschraubt, dann auch noch die vom Firefox, beides ist eigentlich ...“
Optionen
Ich würde mich ja gerne an seinen Rechner setzen und für ihn die Einstellungen vornehmen, aber das geht ja leider nicht.

Ich bin mitlerweile der Meinung dass alle gemachten Vorschläge nicht zielführend sind weil das  per Twitter gesendete Bild als Kopie in die Webseite kopiert wurde(?) Alle Veruche fuktionieren ja, ich kann die Webseite vergrößern oder verkleinern das Twitter Bild verändert sich dabei entsprechend  kommt aber nicht aus dem von Twitter gesetzten Rahmen heraus. Ausserdem habe ich mich von Twitter abgemeldet weil mir das zuviel Zeit kostet wenn man alles lesen will.

Ich habe die Grafikadresse kopiert. Wenn jemand bei Twitter ist der kann es ja mal über Twitter versuchen.

bei Antwort benachrichtigen