Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Heute zum Mond

andy11 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Heut Nachmittag ab 14.30 Uhr für 2 Stunden

https://www.youtube.com/watch?v=CMLD0Lp0JBg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CMLD0Lp0JBg

gibt es ein Startfenster.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/artemis-103.html

Was gibt es da Besonderes? Vielleicht etwas das man für

die Kernfusion benötigt? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Das mag sein, nur beurteilen kann das niemand mit Regenwurm IQ.“
Optionen

Anhand deiner Postings kann man wie bei jedem eine gute Abschätzung über Qualifikation und Fähigkeiten machen.

Deine Postings sind regelmäßig voller sprachlicher Fehler, Kommasetzung ist bei dir teils reine Willkür, was auf einen mittelmäßigen Sprach-IQ hinweist. Bildung in diesem Bereich ist nur rudimentär vorhanden.

Inhaltlich kommen von dir nur Sprüche und persönliche Angriffe, sachliche Antworten, die man an Links und Referenzen erkennen kann, gibt es von dir so häufig, wie Luft zum Atmen auf dem Mond.

Jemand mit einer Affinität zu Bildung würde sowas ganz sicher nicht tun. Vielleicht mal nachlesen und auf ein Argument eingehen, ist bei dir nicht. Statt dessen prollst du hier mit deiner altklugen Besserwisserei herum.

Trotz all dieser offensichtlichen Mängel, die jeder einfach nachvollziehen kann, kasperst du mir hier was im Namen der Bildung vor. Dein Verhalten erinnert an Trump und Co.: Nichts ist unsinnig genug, um es nicht zu behaupten. Desinformation pur.

Ende
bei Antwort benachrichtigen