Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Heute zum Mond

andy11 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Heut Nachmittag ab 14.30 Uhr für 2 Stunden

https://www.youtube.com/watch?v=CMLD0Lp0JBg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CMLD0Lp0JBg

gibt es ein Startfenster.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/artemis-103.html

Was gibt es da Besonderes? Vielleicht etwas das man für

die Kernfusion benötigt? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Heute zum Mond“
Optionen

Von bemannter Raumfahrt halte ich gar nichts. Die Kosten für die Lebenserhaltungstechnik stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wenn ich an die Spinnereien vom Leben auf dem Mond höre, kann ich mich nur noch an den Kopf fassen. Keine Atmosspäre, nichts. Lebensfeindlicher geht gar nicht. Aber manche halten das Leben dort für eine gute Idee. Ja, gut, wenn man Milliarden für ein paar Tage Mond hat, aber für kostenlose Schulbücher ist kein Geld da. Raumfahrt ja, allein der Forschung wegen, aber wie lange ein Mensch auf dem Mond leben kann, wissen wir auch ohne die sinnlosen Milliarden, die man für solche Projekte auf den Mond schießen will.

Ende
bei Antwort benachrichtigen