Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Mit geschlossenem Laptop arbeiten wie geht das?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe neben meinem Laptop meinen Desktop stehen. Weil ich am Desktop einen großen Bildschirm habe, ist der große Bildschirm über HDMI Kabel am Laptop angeschlossen.

Über die Tastatur im Rahmen des ASUS Bildschirms kann ich die Anzeige wechseln.

Mich stört  wenn ich mit dem Laptop am großen Bildschirm arbeite, der Laptop aufgeklappt sein muss.

Gibt es eine Möglichkeit den Laptop Bildschirm zu schliessen und trotz dem mit dem Laptop zu arbeiten?

Danke für Hinweise

bei Antwort benachrichtigen
fbe dirk1962 „Hallo fbe, unter den erweiterten Energieeinstellungen gibt es einen Eintrag was passieren soll, wenn der Deckel des Laptops ...“
Optionen

Danke dirk1962

Ich vernute dass deine Antwort auf W10 beruht, mein Laptop hat aber W11 und dort sieht es in den Einstellungen anders aus. Ich habe mich "durchgekämpft" bis zur Einstellung

"Bluetooth und Geräte" sowie "Netzwerk und  Internet" In der Einstellung "Bluetooth und Geräte" kann man "Gerät hinzufügen". Es wird gesucht aber nichts gefunden :-(

Da werde ich  wohl verzichten müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke gleichfalls! fbe