Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

WhatsApp wird immer blöder

pappnasen / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Jetzt macht sich WhatsApp schon über die kompletten Kontakte her und versieht alles mit Einladungs-Links zum Chatten.

Dabei ist das denen egal, ob es Festnetz- oder Sondernummern sind.

Ich glaube nicht, dass Polizei, Feuerwehr oder Krankenhaus mit mir chatten will.

Abstellen kann man das leider nicht und die Tipps aus dem Netz funktionieren nicht mehr.

Man kann nur den Messenger wechseln.

bei Antwort benachrichtigen
Ist bei mir nicht der Fall. hjb
pappnasen hatterchen1 „Vielleicht hast Du den falschen Knopf gedrückt? WhatsApp wurde jedenfalls nicht blöder, und blöde Programme würde ich ...“
Optionen

Welchen falschen Knopf?

Ich habe den Supprt bemüht und die haben mir geschrieben, dass das so gewollt ist.

Und ja, ich schaue mir andere Messenger an.

bei Antwort benachrichtigen