Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Kleiner Programmierfehler in persönlichen Foren - Link fehlt bei fehlender Texteingabe

Anne_21 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Link fehlt in der Liste in persönlichem Forum, wenn im Beitrag kein Text (oder Leerzeichen?) eingegeben wurde

Wird in einem Beitrag kein Text eingegeben sondern nur  Grafik oder Zitate, dann
   -    fehlen in der Liste die drei Punkte und der/mit dem Link zum Beitrag.

Aktuell gibt es am 25.05.2022 so einen Fall bei mawe2 und am 22.06.2022 und bei winnigorny1 in  einem Glückwunsch-Thread.

Es ist ein recht unwichtiger Fehler - aber es ist wohl einer.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo Anne, ich versuche das mal anders zu lösen, weil mich das auch schon länger nervt: ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

ich versuche das mal anders zu lösen,

Lachend ich kann mich irgendwie an vorangegangene, derartige, Versuche erinnern.
Mir stößt diese Art der Posterei, ohne eigenen Senf, schon lange auf, aber ich nutze das Forum ja "out of the Box", wie so vieles im Leben. Kein Grund den Finger zu heben.

Einen schönen Restsonntag -allen Leser*innenLächelnd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen