Kritik und Fragen an Nickles 2.675 Themen, 22.613 Beiträge

Kleiner Programmierfehler in persönlichen Foren - Link fehlt bei fehlender Texteingabe

Anne_21 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Link fehlt in der Liste in persönlichem Forum, wenn im Beitrag kein Text (oder Leerzeichen?) eingegeben wurde

Wird in einem Beitrag kein Text eingegeben sondern nur  Grafik oder Zitate, dann
   -    fehlen in der Liste die drei Punkte und der/mit dem Link zum Beitrag.

Aktuell gibt es am 25.05.2022 so einen Fall bei mawe2 und am 22.06.2022 und bei winnigorny1 in  einem Glückwunsch-Thread.

Es ist ein recht unwichtiger Fehler - aber es ist wohl einer.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „Kleiner Programmierfehler in persönlichen Foren - Link fehlt bei fehlender Texteingabe“
Optionen

Hallo Anne,

danke für den Hinweis.

Aktuell gibt es am 25.05.2022 so einen Fall bei mawe2

Auf der Startseite von mawe2 kann man ein Posting zu diesem Datum nicht mehr einsehen, da dort nur die letzten 50 Postings einzusehen sind. Bei winnigorny1 konnte ich es aber nachvollziehen.

Wenn man allerdings mehrere Postings eines Users sehen möchte, dann kann man in einem Beitrag eines Users den Mauscursor auf "Optionen" richten und klickt dann auf "Postings von...", dort sind dann unbegrenzt alle Postings zu finden und da klappt es auch mit den "3 Punkten".

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich am Abend aber deshalb den Admin informieren, falls er deinen Hinweis nicht schon selbst gelesen hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Nachtrag zu: „Kleiner Programmierfehler in persönlichen Foren - Link fehlt bei fehlender Texteingabe“
Optionen
gibt es am 25.05.2022 so einen Fall bei mawe2

Korrektur: Datum ist der 25.06.2022 - also Fehler war ganz neu entdeckt.
Deser Beitrag hier https://www.nickles.de/thread_cache/539304400.html#_pc 

Danke für die Nachricht.
Ist ja auch nicht so dramatisch.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „Korrektur: Datum ist der 25.06.2022 - also Fehler war ganz neu entdeckt. Deser Beitrag hier ...“
Optionen

Hallo Anne,

ich versuche das mal anders zu lösen, weil mich das auch schon länger nervt:

https://www.nickles.de/thread_cache/539304447.html#_pc

Da kann der Admin wenigstens das Wochenende genießen, er hat nämlich ohnehin schon genug zu tun.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo Anne, ich versuche das mal anders zu lösen, weil mich das auch schon länger nervt: ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

ich versuche das mal anders zu lösen,

Lachend ich kann mich irgendwie an vorangegangene, derartige, Versuche erinnern.
Mir stößt diese Art der Posterei, ohne eigenen Senf, schon lange auf, aber ich nutze das Forum ja "out of the Box", wie so vieles im Leben. Kein Grund den Finger zu heben.

Einen schönen Restsonntag -allen Leser*innenLächelnd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, ich kann mich irgendwie an vorangegangene, derartige, Versuche erinnern. Mir stößt diese Art der ...“
Optionen
Kein Grund den Finger zu heben.

Lag mir fern bei meiner Bitte

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Lag mir fern bei meiner Bitte Gruß knoeppken“
Optionen
Kein Grund den Finger zu heben.

Damit meinte ich meine Finger, zum Zwecke des Reklamierens...Zwinkernd

bist du auch ein User, der ohne Worte nur Zappelbilder gepostet hat.

Bist Du nachtragend...Zwinkernd, aber damals hatten man noch Spaß am Antworten, meistensUnentschlossen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Damit meinte ich meine Finger, zum Zwecke des Reklamierens... Bist Du nachtragend..., aber damals hatten man noch Spaß am ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

den letzten Satz hatte ich wieder aus meinem Posting gestrichen und zwar schnell, weil ich ihn später für unangemesen hielt und bevor du antworten könntest.

Entweder war ich zu langsam bei Editieren oder du beim Lesen und Schreiben. ;-)

Alles gut, nun habe ich dich verstanden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen