Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Andy11 hat heute Geburtstag...

Knoeppken / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andy!
Auch Dir wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr.

Lasse Dich kräftig feiern und auf Dein Wohl!



Beste Grüße
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 andy11 „Ich danke Dir und allen anderen hier für die Glückwünsche. Im Moment wünschen wir uns hier im Dorf nichts sehnlicher ...“
Optionen
Im Moment wünschen wir uns hier im Dorf nichts sehnlicher als Das.
Alles ist ausgetrocknet und verbrannt.

Wasser Jaaaa - doch bitte ohne Unwetter. Und nicht alles Wasser auf einmal.

Solch vertrocknete Grasflächen habe ich im Monat Juni mein Lebtag noch nicht gesehen. 
Dabei staune ich immer wieder über das "Unkraut" und andere Blumen wie den schönen blauen Nattenkopf, Mohn, Kamille, Rauke und vieles mehr, das in diesem Jahr hier in Berlin an allen Ecken spriesst, auch auf völlig verdorrten Grasflächen.

So vielen schönen natürlichen Blumenschmuck habe ich in Berlin noch gar nicht gesehen...
Natürlich bin auch ich in Sorge wegen des zunehmenden Wassermangels.

Also: Ich wünsche Dir als extra-Geburtstagsgeschenk einen schönen Sommerregen!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
LOL......LOL andy11
Danke Dir. Gruß Andy andy11