Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.942 Beiträge

Smart TV startet automatisch

rocklady / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

unser alter ist im Himmel. Nun Smart TV LG 43UP80009LB.

Einrichten war kein Problem, doch seit wir Netz haben und Netflix u. A. nutzen,

startet der TV tgl. um 16:03Uhr!!

In den Einstellungen habe ich automatische updates deaktiviert, und dann nur noch

Schlummerfunktion, etc. entdeckt. War alles auf off.

Hat bitte jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

Das wäre klasse.

Vielen Dank und liebe Grüße, rocklady

P.S.: Ich hoffe, es geht allen gut!!!

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Zu WoL gehören immer zwei Seiten: Ein Gerät A, dass sich aufwecken lässt und einer oder ggf. auch mehrere andere ...“
Optionen
weil damit nicht verhindert würde, dass der TV reagiert.

Wenn der Fernseher kein Signal bekommt, reagiert er auch nicht.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=LG+TV+wake+on+LAN+aktivieren&sa=X&ved=2ahUKEwikkNOO0pT4AhVQhP0HHRnKCFcQ1QJ6BAhEEAE&biw=1344&bih=641&dpr=2.86

Die Ergebnisse sind zwar nicht ganz neu, aber auch noch nicht über 10 Jahre alt.

Aber wenn Du das besser weißt, wird Dir Rocklady sicher dankbar sein.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Jop, klaro! rocklady
... rocklady