Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP deskjet 2720

bernhard24 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kein Drucken möglich. Habe ein Tinten-Abo. Alles bezahlt. Tintenköpfe rein-raus. Stecker gezogen. Es nützt alles nichst. Print-doctor klappt auch nicht. Vielleicht nur ein simpler Fehler, den ich aber nicht erkenne...Hat jemand eine Lösung? DANKE!!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes bernhard24 „HP deskjet 2720“
Optionen

Dein Drucker hat keine WLan-Verbindung, was ja wohl für ein Tinten-Abo die Hauptvoraussetzung ist (vermute ich mal).
Hast du denn die vorgeschlagenen Schritte überhaupt ausgeführt? Das ist bei deinem ersten Posting nicht ersichtlich.

"to get the email address ..."
"Press the wireless button ..."
usw., usw.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen