Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP deskjet 2720

bernhard24 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kein Drucken möglich. Habe ein Tinten-Abo. Alles bezahlt. Tintenköpfe rein-raus. Stecker gezogen. Es nützt alles nichst. Print-doctor klappt auch nicht. Vielleicht nur ein simpler Fehler, den ich aber nicht erkenne...Hat jemand eine Lösung? DANKE!!

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel bernhard24 „HP deskjet 2720“
Optionen

Hallo,

schon geprüft, welcher Fehler wird ausgegeben?
Bei Papierstaumeldung, könnte es auch nur sein, dass die Gummi- Einzugswalzen verstaubt sind und dadurch das Blatt Einseitig eingezogen wird, es erfolgt dann eine Papierstau Meldung.

Walzen mit leicht feuchtem Lappen reinigen, trocknen lassen und erneut testen.

HP DeskJet 2700, 4100, 4800 Drucker  - Blinkende LEDs

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen