Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

Fehler: 0xc0000135

gelöscht_345146 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Mai-Update für Windows 11 können einige Programme nicht mehr geöffnet werden.  So z.B. das Windows Terminal, dort wird gemeldet, dass mscoree.dll nicht gefunden wurde (powershell.exe - Systemfehler).

Bei dem Programm DoNotSpy wird 0xc0000135 gemeldet.

Abwarten, bis Microsoft das demnächst repariert? Oder gibt es Tipps?

Aber denkt bitte daran, dass ich bei Eingriffen in das System kaum Erfahrung habe...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Scuro gelöscht_189916 „Ist zwar langsam sehr OT: Lücken gibt es in jedem OS und die sind besser gefixt als nicht. Und nicht nur bei MS geht da ...“
Optionen

Klar, wenn es kein macOS gäbe würde ich wieder Windows nutzen, Linux kommt für mich eh nicht in Frage, nette Spielerei, dat wars. Ja meckern kann man ja mal, hab ich mir hier von Altusern abgeguckt Lachend

bei Antwort benachrichtigen