Windows 11 58 Themen, 1.157 Beiträge

Fehler: 0xc0000135

Karl70 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Mai-Update für Windows 11 können einige Programme nicht mehr geöffnet werden.  So z.B. das Windows Terminal, dort wird gemeldet, dass mscoree.dll nicht gefunden wurde (powershell.exe - Systemfehler).

Bei dem Programm DoNotSpy wird 0xc0000135 gemeldet.

Abwarten, bis Microsoft das demnächst repariert? Oder gibt es Tipps?

Aber denkt bitte daran, dass ich bei Eingriffen in das System kaum Erfahrung habe...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Scuro „guter Tipp, aber ich die beste Lösung ist gar kein Windows zu nutzen, mein Gott bin ich froh von so ner Missgeburt nicht ...“
Optionen
guter Tipp, aber ich die beste Lösung ist gar kein Windows zu nutzen, mein Gott bin ich froh von so ner Missgeburt nicht mehr abhängig zu sein ...


Ist zwar langsam sehr OT: Lücken gibt es in jedem OS und die sind besser gefixt als nicht. Und nicht nur bei MS geht da ab und zu etwas schief, sondern auch beim Mac oder unter Linux geht gelegentlich etwas in die Hose.

Beim Mac ist der proprietäre Hintergrund genau derselbe wie bei MS, ergo ist man da ebenfalls vom good will von Apple abhängig. Drehen die von jetzt auf nachher den Hahn ab oder versemmeln etwas, dann guckst Du genauso in die Röhre, auch wenn das nicht an einem vergeigten Update liegt.

Und Apple hat da immer noch den Vorteil, dass die genutzte Hardware sehr überschaubar ist.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen