Windows 10 2.212 Themen, 28.166 Beiträge

Netzwerkadresse als lokalen Ordner definieren

jh88 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich meine Netzwerkadresse als lokalen Ordner definieren. Siehe auch den Anhang.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Borlander jh88 „Ein Laufwerksbuchstabe hat er bereits. Jedoch muss er als lokale Festplatte erkannt werden uk ein Backup erstellen zu können.“
Optionen
Jedoch muss er als lokale Festplatte erkannt werden uk ein Backup erstellen zu können.

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Backup-Tool einen guten Grund haben könnte eine einen lokalen Datenträger zu fordern? Sonst wäre eine solche Prüfung nicht eingebaut. Auf Netzlaufwerke kann nicht in der selben Form zugegriffen werden wie auf einen physikalischen Datenträger.

Im Zweifelsfall eine andere Backup-Lösung suchen Deine Anforderungen abdecken kann…

bei Antwort benachrichtigen