Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Wer hat die bessere Autokratie?

hatterchen1 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles
fbe antwortet nie,

Deshalb antworte ich auch nie auf seine täglichen, hausgemachten Probleme. Siehe auch die Antwort von @hjb -erwartungsgemäß-Lachend

...Films über die Überwachung der Uiguren

Über die Aktualität, eines derart alten "Schinkens", muss man heute kein Wort mehr verlieren.

Dieser Tage wurde ein Mensch aus der amerikanischen, völkerrechtswidrigen  Gefangenschaft in Guantanamo entlassen. Hat das jemand bemerkt?

Dies ist eine rein rhetorische Frage, die niemand beantworten muss.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_350449 „Das sehe ich genau so, der Trump hat uns mit Sanktionen gedroht wenn wir Nort Stream 2 nicht stoppen und der Biden hat es ...“
Optionen
und der Biden hat es jetzt auf seine Art fertig gebracht.

Na ja - das Aas hat einfach die "Gunst" der Stunde genutzt und wird auch weiter daran feilen und Europa in einen Stellvertreterkrieg verwickeln, wenn unsere Politiker weiterhin so schwachsinnig agieren, wie bislang.

Der ALBtraum verfolgt mich schon im Schlaf. Ich muss nur mal sehen, wie sich der ALB in der Öffentlichkeit bewegt - ganz anders noch als vor ihrer steilen politislchen Karriere als Außenminsterin.

@ Hatterchen: Nochmals danke für dieses aussagekräftige Kürzel! Lachend

Schau dir das mal genau an: Die marschiert geradezu im Stechschritt über die politisch Bühne. - Militärisch zackig. - Markig Führungsstärke demonstrierend. Und das ist mit Sicherheit kein Zufall, sondern von Imageberatern geschultes Verhalten. Würde ich glatt ein Jahreseinkommen drauf wetten! Zwinkernd

Von der ehemaligen Friedenspartei zur Rüstungsexport-Partei dank des karrieregeilen Führungsduos mutiert.

Ich bin entsetzt, wenn ich so etwas sehe, denn das ist kein Zufall. Genau das will sie vermitteln und es zeigt nur eins:

Den unbedingten Willen, an die Spitze der Macht zu marschieren - koste es, was es wolle - zur Not eine kriegerische Auseinandersetzung.

Mir wird einfach nur noch schlecht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen