Office - Word, Excel und Co. 9.715 Themen, 41.010 Beiträge

2 violette Punkte beim Schreiben

Experte / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin? Habe folgendes Problem: wenn ich am PC etwas schreibe (egal wo Word, Exel oder irgendeiner Suchfunktion), so erscheint ein blinkender Coursor der oben und unten einen violetten Punkt (in tropfenähnlicher Form) hat. Diese Punkte bewegen sich gleichzeitig mit den geschriebenen Buchstaben

bei Antwort benachrichtigen
Experte Eludi84 „Wenn weiter nix fehlt kommt mit der Erleichterten Bedienung- Textcursor https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title ...“
Optionen

Hallo hddiesel und Eludi 84!

Vielen Dank für eure Tipps. Es hat geklappt nun ist wieder alles normal. Nochmals danke. Besonders die Darstellung von Eludi traf bei mir zu 100% zu.

bei Antwort benachrichtigen