Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Das ist doch mal was von der Telekom...

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekomme ich Post von der Telekom, dass ich als treuer Kunde kostenlos von einer 100erMB-Leitung auf eine 250er inkl. Flat für alle Handynetze in Deutschland dauerhaft ohne Aufpreis wechseln kann.

Die 250er hätte ich jetzt nicht benötigt, aber die Flat für die Handynetze war des dann....

Am Montag werde ich geschaltet und jetzt muss natürlich auch eine FB 7590 her, man gönnt sich ja sonst nix und "Must have" Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Abwarten, die Einschläge kommen immer näher.. Gruß“
Optionen
Abwarten, die Einschläge kommen immer näher..

... Einfach in'n Graben hechten und ducken..... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen