Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Heldenhaftes.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder besser: Das Gegenteil davon: Ein Held unserer Zeit!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hatterchen1 „Aber klar doch. Die einzig wahren Medien, für deutsche Gleichgestriegelte, sind ARD, ZDF, Bild, RTL usw..., also alle, ...“
Optionen

Dass die etablierten Medien sehr einseitig über die Ukraine-Krise berichten,  bestreite ich gar nicht. Wenn aber eine Plattform die Bezeichnung "Lügenpresse" verdient, dann sind es diese "Nachdenkseiten". Was da an Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien verbreitet wird, das ist einfach nur widerlich.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen