Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Heldenhaftes.....

hjb / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

...oder besser: Das Gegenteil davon: Ein Held unserer Zeit!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hjb „Heldenhaftes.....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hatterchen1 hjb „Heldenhaftes.....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hjb hatterchen1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Man kann Selenskyj und Putin in einen Sack stecken,

Und den Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, kannst auch gleich mit in den Sack stecken.....

Hier ein paar passende Worte zu dem oder über den: Klick

Und wenn ich immer lese, was da von ukrainischer Seite immer alles "gefordert" (!!!) wir, dann wir mir ganz anders!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hjb „Und den Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, kannst auch gleich mit in den Sack stecken..... Hier ein ...“
Optionen

Dass diese sogenannten "Nachdenkseiten" ein Tummelplatz für Spinner, Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist, wisst  ihr aber? 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2 „Dass diese sogenannten Nachdenkseiten ein Tummelplatz für Spinner, Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist, wisst ihr ...“
Optionen
wisst  ihr aber? 

Aber klar doch. Die einzig wahren Medien, für deutsche Gleichgestriegelte, sind ARD, ZDF, Bild, RTL usw..., also alle, die vor Unkle Sam einen Hofknicks machen.

Spinner, Verschwörungstheoretiker und Querdenker

Sind doch immer die AnderenZwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hatterchen1 „Aber klar doch. Die einzig wahren Medien, für deutsche Gleichgestriegelte, sind ARD, ZDF, Bild, RTL usw..., also alle, ...“
Optionen

Dass die etablierten Medien sehr einseitig über die Ukraine-Krise berichten,  bestreite ich gar nicht. Wenn aber eine Plattform die Bezeichnung "Lügenpresse" verdient, dann sind es diese "Nachdenkseiten". Was da an Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien verbreitet wird, das ist einfach nur widerlich.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2 „Dass die etablierten Medien sehr einseitig über die Ukraine-Krise berichten, bestreite ich gar nicht. Wenn aber eine ...“
Optionen
Was da an Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien verbreitet wird, das ist einfach nur widerlich.

So, und wer bestimmt was Halbwahrheiten und was Lügen sind?

Da fast alles gelogen, oder nur die halbe Wahrheit ist, glaube ich nur noch dem, was mir persönlich am plausibelsten erscheint. Das ist meistens eine gesunde Mischung aus allen Nachrichten, die mir tagsüber zugänglich werden.

Das Widerliche hat auf dieser Medaille zwei Seiten...

Um bei der "Ukraine-Krise" zu bleiben: Die ist von der Ukraine hausgemacht.
In Weißrussland wäre die Sache genau so eskaliert.

Die USA wollten keinen Russenableger (Kuba) vor ihrer Haustüre und die Russen wollen keine NATO vor ihrer Haustüre. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Den Schwachsinn mit Demokratie und Freiheit alles zu verbrämen, kann man in Deutschland gut verkaufen -Deutschland zahlt doch gerne, für alles.

PS: Diese Nachdenkseiten habe ich nicht ins Spiel gebracht.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „So, und wer bestimmt was Halbwahrheiten und was Lügen sind? Da fast alles gelogen, oder nur die halbe Wahrheit ist, ...“
Optionen

Du und der TE sind definitiv das was auf den russischen Panzern steht...

Und das Z steht da natürlich für Zombie!

Janz jenau Putin Zombie!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Du und der TE sind definitiv das was auf den russischen Panzern steht... Und das Z steht da natürlich für Zombie! Janz ...“
Optionen

So, so und das behauptet wer?
Jemand den man ernst nehmen soll, oder jemand dem man eher zärtlich über den Kopf streichelt und sagt:" Ist ja gut, du bist der Beste."

Du machst dich nicht nur unbeliebt, sondern in höchstem Maße auch lächerlich.

Was ist der Putin für dich eigentlich? Dein Stiefvater, oder der Traum deiner schlaflosen Nächte? Zombi Zonk, Du guckst zu viel billiges Fernsehen und davor bekommst Du selber Angst.

Konzentriere dich auf das Angebote schreiben, das neueste Bios oder gönne Dir einmal Urlaub.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 hatterchen1 „So, so und das behauptet wer? Jemand den man ernst nehmen soll, oder jemand dem man eher zärtlich über den Kopf ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Anne_21 Alpha13 „Du und der TE sind definitiv das was auf den russischen Panzern steht... Und das Z steht da natürlich für Zombie! Janz ...“
Optionen
das Z steht da natürlich für

seltsam - das Zeichen Z gibt es nicht im russischen Alphabet.

Das wie im englischen gesprochene z hat am meisten Ähnlichkeit mit dem deutschen Fraktur z und  in Schreibschrift auch. 

Woher das Z-Symbol bei Russen jetzt im Krieg kommt ist völlig ungewiss.

Am ehesten ist mir За́пад  - zapad, dt. Westen dazu eingefallen.
Oder es könnte auch ein Slogan sein der mit  за - wie 'für' oder 'gegen' beginnt. (за hat eine ganze Anzahl Bedeutungen)

Ich will das auch gar nicht wissen - ich will, dass der Krieg sofort beendet wird. Und wünsche, dass Putin dafür vor Gericht kommt und bestraft wird.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne_21 „seltsam - das Zeichen Z gibt es nicht im russischen Alphabet. Das wie im englischen gesprochene z hat am meisten ...“
Optionen

Du willst und kannst nicht begreifen...

Und wer die Schuld an dem Krieg trägt ist sowas von klar wie Kloßbrühe, Putins "Gründe" sind alle sowas von erstunken und erlogen!

Putin ist da definitiv = Hitler und Stalin!!!

Und jedes Land hat das sowas von sichere Recht sich mit fast allen Mitteln gegen nen absolut verbrecherischen Aggressor zu verteidigen!

Übrigens ist Putin definitiv erst saturiert, wenn die Einflußzone der SU für Russland wieder hergestellt ist und zwar vollkommen.

Das nicht zu wissen...

Übrigens ist deshalb Lawrow auch definitiv Goebbles 2.0!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Alpha13 „Du willst und kannst nicht begreifen... Und wer die Schuld an dem Krieg trägt ist sowas von klar wie Kloßbrühe, Putins ...“
Optionen

Hä - auf was für einen Beitrag wolltest Du antworten ?

Du liegst, wie so oft, komplett daneben.
 Was ist das für ein Durcheinander in Deinem Kopf?

                                              Aufräumen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Noch etwas - Du wiederholst Dich und wiederholst Dich und wieder....  Langweilig. Dicker Punkt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne_21 „Hä - auf was für einen Beitrag wolltest Du antworten ? Du liegst, wie so oft, komplett daneben. Was ist das für ein ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
The Wasp weissnix2 „Dass die etablierten Medien sehr einseitig über die Ukraine-Krise berichten, bestreite ich gar nicht. Wenn aber eine ...“
Optionen
Dass die etablierten Medien sehr einseitig über die Ukraine-Krise berichten

Was ist an der Berichterstattung der Öffentlichen in Sachen Ukainekrieg einseitig? Die machen gelegentlich Fehler, ja, aber die berichten ganz sicher nicht einseitig. Was Hjb hier reinstellt sind aber fast durchweg Links zu bekannten Verschwörungsmedien, die Putins Angriffskrieg und Massenmord in der Ukraine verharmlosen.

Und was bei der Diskussion über die bösen deutschen Medien vergessen wird: Hier wird niemand für seine Meinung verhaftet. In Russland ist Kritik überhaupt nicht mehr möglich.

Hatterchen ist keinen Deut besser als Hjb. Fakten kennt der gar nicht, alles, was man von dem um die Ohren gehauen bekommt, sind altkluge Weisheiten, permanentes Sprücheklopfen und pauschales Geschwurbel.

Ist dieser Beitrag einseitig?: https://www.ardmediathek.de/video/zapp/mit-fakten-gegen-fakes-zapp/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zNWQ0NWU1Yy05Mjc5LTQ5YmQtOTk5Yi00YWM3MTc4YTA5NDY

Wer mehr davon will, muss nur die Mediatheken der Öffentlichen bemühen. Aber Recherche ist anstrengend, hatterchensches Rumschwurbeln dagegen nicht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Aber klar doch. Die einzig wahren Medien, für deutsche Gleichgestriegelte, sind ARD, ZDF, Bild, RTL usw..., also alle, ...“
Optionen
ARD, ZDF, Bild, RTL

Wer diese 4 Sender auf einen Haufen schmeißt, hat von Medien genau keine Ahnung.

alle, die vor Unkle Sam einen Hofknicks machen

Im Irakkrieg waren es gerade ARD und ZDF, die sich gegen den Krieg positioniert hatten: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/irak-krieg-berichterstattung-101.html

Aber gegen deine Demenz kann man halt nichts machen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Wer diese 4 Sender auf einen Haufen schmeißt, hat von Medien genau keine Ahnung. Im Irakkrieg waren es gerade ARD und ...“
Optionen
gegen deine Demenz

Die kannst Du ja garnicht bekommen...Lachend Wo nix ist...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Wer diese 4 Sender auf einen Haufen schmeißt, hat von Medien genau keine Ahnung. Im Irakkrieg waren es gerade ARD und ...“
Optionen
Wer diese 4 Sender auf einen Haufen schmeißt, hat von Medien genau keine Ahnung.

Und wo lässt Du denken?

https://www.diplomatic-council.org/index.php/de/node/688

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp hatterchen1 „Und wo lässt Du denken? https://www.diplomatic-council.org/index.php/de/node/688“
Optionen

Ein Artikel ohne Autor. Geschrieben von vielleicht Bernd, auch Höcke geannt. Rechtes und extrem rechtskonservatives Gedankengut. Dürfte direkt von einem Lobbyisten der AfD stammen. Wie du hier nun bestätigst, ist das genau dein Format.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 The Wasp „Ein Artikel ohne Autor. Geschrieben von vielleicht Bernd, auch Höcke geannt. Rechtes und extrem rechtskonservatives ...“
Optionen
Wie du hier nun bestätigst

Wieder einmal, bist Du so weit von der Intelligenz entfernt, wie ich vom Verständnis für Deine Phobien.
Du siehst wohl Höcke hinter jedem Baum..., wie eingeschränkt muss Deine Denke sein?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp hatterchen1 „Wieder einmal, bist Du so weit von der Intelligenz entfernt, wie ich vom Verständnis für Deine Phobien. Du siehst wohl ...“
Optionen
Du siehst wohl Höcke hinter jedem Baum

Wieder eines deiner Ablenkungsmanöver und Sinnverdrehungen, die du hier permanent anwendest, um nicht zum Thema reden zu müssen. Du hast einen Artikel verlinkt, der reine Propaganda für die AfD ist. Allein die Häufigkeit der Nennung der AfD zeigt, wer hinter diesem Artikel steckt. Die Presse wird pauschal als linksliberal verurteilt (klare Verschwörungstheorie!!!) und die AfD als Opferlamm präsentiert.

Mit dem Verlinken dieses Artikels hast du nur eines gezeigt, dass du dem Verschwörungsquatsch so richtig auf den Leim gehst. Es muss nur irgend was von "Diplomatic Council" geschwurbelt werden und schon schaltet dein Gehirn ab und du kapierst nicht, dass Think Tank nichts mit Denken zu tun hat, sondern nichts als die verlogene Bezeichnung eines Wirtschafts-Lobbyistenvereins ist.

Jeder Schüler, dem man das erklärt, würde es verstehen, nur eben nicht altkluge Besserwisser deines Schlages.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 The Wasp „Wieder eines deiner Ablenkungsmanöver und Sinnverdrehungen, die du hier permanent anwendest, um nicht zum Thema reden zu ...“
Optionen

https://www.pharma-relations.de/news/diplomatic-council-engagiert-sich-im-medizintourismus

Falsch, aber doch richtig!

Das ist ein libertärer Scheiß-Verein, der seine uralten und lange als falsch bekannten "Weisheiten" u.a. der Uno unterscheibt!!!

Paßt zu H1 wie Faust auf Auge und der weiß definitiv nicht was libertär wirklich bedeutet!

Mit der AfD (besonders der aktuellen total braunen) hat der Scheiß-Verein aber nix zu tun!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13 „https://www.pharma-relations.de/news/diplomatic-council-engagiert-sich-im-medizintourismus Falsch, aber doch richtig! Das ...“
Optionen

Dass Ihr Beiden an der gleichen Krankheit leidet, ist ja allgemein bekannt. Aber Ihr solltet euch im Vorfeld evtl. auf die Richtung einigen, die ihr mir vorwerft.

Paßt zu H1 wie Faust auf Auge und der weiß definitiv nicht was libertär wirklich bedeutet!

Und Ihr Beide, also "The Wasp und A13" wisst überhaupt nichts, das aber definitiv.
Ihr seid so weit links, dass jeder Andere rechts sein muss, der einen anderen Namen hat als Ihr.

Ja, mag sein, dass ich libertär bin, aber weder links, noch rechts. Folglich agiere ich gegen beide Seiten, weil sie mir in ihrer Weltanschauung zu primitiv sind.
Ehrlich gesagt, ich finde beide Extreme zum Kotzen...

Und nun tummelt Euch weiter unter Gleichgesinnten.Zunge raus

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp hatterchen1 „Dass Ihr Beiden an der gleichen Krankheit leidet, ist ja allgemein bekannt. Aber Ihr solltet euch im Vorfeld evtl. auf die ...“
Optionen
Ja, mag sein, dass ich libertär bin, aber weder links, noch rechts.

Stimmt, du bist gar nichts, nur ein Schwätzer, der zu allem seinen Senf abgibt, ohne wirklich Position zu beziehen. Und von jedem Unsinn, den du hier immer wieder postest, nimmst du schnell Reißaus, wenn man es dir um die Ohren haut, indem du über etwas anderes herumschwafelst, bzw. mit nichts anderem als Sprücheklopfen glänzt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 The Wasp „Stimmt, du bist gar nichts, nur ein Schwätzer, der zu allem seinen Senf abgibt, ohne wirklich Position zu beziehen. Und ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hatterchen1 „Dass Ihr Beiden an der gleichen Krankheit leidet, ist ja allgemein bekannt. Aber Ihr solltet euch im Vorfeld evtl. auf die ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus#Rechter_Libertarismus

Und du bist in jeder Weise ein Zombie und sonst nix!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus Rechter_Libertarismus Und du bist in jeder Weise ein Zombie und sonst nix!“
Optionen

DU bist einfach eine arme Lachnummer und guckst zu viele Zombie Filme...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp Alpha13 „https://www.pharma-relations.de/news/diplomatic-council-engagiert-sich-im-medizintourismus Falsch, aber doch richtig! Das ...“
Optionen
Mit der AfD (besonders der aktuellen total braunen) hat der Scheiß-Verein aber nix zu tun!

Das liest sich aber komplett anders, wie ich schon beschrieben habe. Wie die AfD ist der Text komplett feindlich den Öffentlichen gegenüber oder gar mit dem Thema "Lügenpresse" hantierend, ohne es wirklich auszusprechen, aber AfD und auch Trump als Meinung der Mitte verniedlichen.

Und wenn ich die Begriffe Workshop und Beratung lese, kann ich nur noch lachen. Über die Öffentlichen meckern, aber solchen Lobbyisten voll auf den Leim gehen. Das sind die Hatterchens dieser Welt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 The Wasp „Das liest sich aber komplett anders, wie ich schon beschrieben habe. Wie die AfD ist der Text komplett feindlich den ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus Rechter_Libertarismus https://de.abcdef.wiki/wiki/Right-libertarianism ...“
Optionen

Hast Du einmal die Kommentare zu den Links gelesen? Sicher nicht, aber ich zitiere einmal aus einem Kommentar: (Ich hoffe das ist erlaubt)

"Es ist doch schlichtweg so, dass die individuelle Freiheit heute vor allem durch eine fast schon totalitäre grün-linke Gesinnung bedroht ist und zukünftig auf lange Sicht dieser Part auch in Deutschland durch den Islam übernommen werden wird. Es ist doch logisch, dass jede Gruppe, welche die eigene Freiheit angreift und sogar unterdrückt, abgelehnt wird. Ich lasse mich doch nicht durch andere Gruppen bevormunden, völlig egal ob durch einen „paternalistischen“ Staat, von grün-linken Gesinnungsterroristen oder von Mittelalterislamisten. Ich möchte frei sein und so leben, wie ich es möchte. Punkt."

Der Mensch spricht mir aus der Seele.

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen