Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Bessere Notebooks als Thinkpad?

dddoc1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Gebrauchtes Notebook: gibt es bessere hinsichtlich  Zuverlässigkeit , Robustheit, Bestämdigkeit als Thinkpad Lenovo-Notebooks?

Welches wäre am sinnvollsten für Standardanwendungen?

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 fakiauso „Wie oben bereits erwähnt, langt im Alltag selbst so ein olles T520. Ob man für diesen Anspruch bei gewerblichen Anbietern ...“
Optionen

Fakiauso, erst mal vielen Dank, für deinen langen Brief.

Hast schon mal nen Lüfter ausgewechselt bei Deinem T61? Irgendwann nervt es dich, steht als Notfallgerät im Regal.

Manche i5 sind wohl besser als manche i7, sagte mir mal jemand.

Wenn ich für 100E mehr nen 580er statt nen 560er kriegen kann, denke ich halt darüber nach.

Mein 520 hatte ich mit ner USB3 Karte gekauft, entweder die Karte oder der Steckplatz ist inzwischen defekt.

Du hast recht, es würde mir evtl auch ein 14‘‘ reichen, es wird eh an den HDMI am TV angeschlossen, hängt davon ab, wer in der Familie welches Gerät übernimmt.

W10,W11 werd ich nie brauchen, hier wird nur mit Linux gearbeitet.

Gibt es auch 580er ohne Num-Block?

Jetzt hab ich mal ne Weile nachzudenken.

bei Antwort benachrichtigen