Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.069 Beiträge

Outlook nicht verbunden

lima2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

 Dieses "hübsche Bildchen " sehe ich nach einer Neuinstallation von Office 2019.

Die Emails im Programm haben keine Verbindung zum Netz.

Wo kann ich drehen? Wer kann mir helfen? Danke Euch im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 mawe2 „Was passiert, wenn Du die Schaltfläche anklickst?“
Optionen

Es ist gelungen!. Offensichtlich ist das eine kleine Neuerung in Office 2019.Hatte bisher nur 2016.
Wenn ich auf den Link li Klicke:  nix! --  re : unwichtiges ... Symbolleisten ein aus... Bla

Mann muss auf die erste Seite zurück: unter Kontoinformationen - Kontoeinstellungen  .... was ich dort genau angeklickt habe, weiß ich nicht - plötzlich wurden automatisch alle meine Emails geladen  - Hurra!

Eludi84 hatte die Idee - "klick mal hier" - danach habe ich eine Anleitung unter Office 2019 - im Kleingedruckten- gefunden. Egal - es geht! Danke Euch, die ihr geholfen habt!

Nickles ist der Größte!!!  Danke!!!  sagt lima2

bei Antwort benachrichtigen