Office - Word, Excel und Co. 9.715 Themen, 41.010 Beiträge

Outlook nicht verbunden

lima2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

 Dieses "hübsche Bildchen " sehe ich nach einer Neuinstallation von Office 2019.

Die Emails im Programm haben keine Verbindung zum Netz.

Wo kann ich drehen? Wer kann mir helfen? Danke Euch im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 mawe2 „Poste doch bitte mal die Fehlermeldung, die erscheint, wenn Du Mails verschickst oder empfängst!“
Optionen

Ich kann nix schicken. Nicht einmal die Installation der Emails gelingt. Es muss im Pc eine Macke sein. Chrom und Firefox haben ordentliche Verbindungen. Die Installation ging reibungslos. Nur die Microsoftmail für das M-Konto hat eine Meldung gebracht. (Firefox Konto einrichten, war das Thema)

Beste Grüße und Hoffnung auf eine Idee...

bei Antwort benachrichtigen