Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Wirklich Lippensynchron...

luttyy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem wir ja schon öfters das Thema drahtloser Kopfhörer am TV hatten (Bluetooth),

habe ich mir mal dieses Teil zugelegt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0749PHPX4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Und tatsächlich gibt es eine astreine Lippensynchronität. Als Eingang benutze ich SPDIF.

Am Kopfhörer kann ich lauter oder leiser stellen und die Muschel sind groß genug, sodass ich auch meine Hörgeräte tragen kann. Geht von der Lautstärke her auch ohne Hörgeräte.

Viel Komfort darf man nicht erwarten und für Musikliebhaber absolut nichts.

Für Filme am TV langt es aber dicke, aber nur in Stereo!

Meine Holde kann jetzt nicht mehr meckern, wenn ich wieder einmal ohne Hörgeräte TV schaue..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen