Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Wirklich Lippensynchron...

luttyy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem wir ja schon öfters das Thema drahtloser Kopfhörer am TV hatten (Bluetooth),

habe ich mir mal dieses Teil zugelegt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0749PHPX4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Und tatsächlich gibt es eine astreine Lippensynchronität. Als Eingang benutze ich SPDIF.

Am Kopfhörer kann ich lauter oder leiser stellen und die Muschel sind groß genug, sodass ich auch meine Hörgeräte tragen kann. Geht von der Lautstärke her auch ohne Hörgeräte.

Viel Komfort darf man nicht erwarten und für Musikliebhaber absolut nichts.

Für Filme am TV langt es aber dicke, aber nur in Stereo!

Meine Holde kann jetzt nicht mehr meckern, wenn ich wieder einmal ohne Hörgeräte TV schaue..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Wirklich Lippensynchron...“
Optionen
Und tatsächlich gibt es eine astreine Lippensynchronität.

Ach luttyy,

das sind ja auch Funkkopfhörer, die nutze ich schon viele Jahre am TV. Blauzahn hat bei mir nie richtig (lippensynchron) funktioniert.
Seltsamer Weise funktioniert mein Bluetooth Kopfhörer aber am PC, da ist der Ton lippensynchron.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen