Homepage selbermachen 7.845 Themen, 35.559 Beiträge

Suche Betreuung für meine Homepage

winnigorny1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche hier einen vertrauenswürdigen Menschen, der meine Homepage ein wenig betreut. Mein Freund, der das machte, ist leider verstorben. Und ich habe weder die Zeit noch die Energie noch das nötige Wissen.

Die Seite ist eine relativ einfach HTML-Geschichte. Kein echter Shop und kein Container-System. Es sind auch wirklich nur geringfügige Arbeiten, da die Geschichte an und für sich steht und schon sehr umfangreich ist:

Einmal im Jahr müßte eine Meldung über Betriebsferien dort plaziert werden.

Diese Meldung würde ich als Grafik mailen und sie müßte dann prominent, ganz oben auf der Startseite und der Shopseite plaziert werden.

und maximal einmal im Jahr müßten dann dort meine neuen Preise für 32 Artikel (64 Preise, weil einmal lackiert und einmal hartölbehandelt) eingepflegt werden.

Danach müsste das Ganze auf der Paypal-Seite eingepflegt werden.

Das ist wirklich nicht viel Arbeit und ich würde dafür 500 € zahlen. Am liebsten wäre mir, wenn sich ein langjähriges Nickles-Mitglied melden würde, dass ich schon etwas besser kenne - oder einer der VIPS.

Vielleicht hat ja auch Michael Nickles einen Tipp für mich.

Kontaktdaten finden sich auf meiner Homepage - siehe Signatur.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 winnigorny1 „Suche Betreuung für meine Homepage“
Optionen

Hallo winni,

wenn eine Firma die Homepage betreut, zahlen die auch die Abmahnungen.

https://www.club-basic.de/homepage-pflege-betreuung-aktualisierung

Gruß

bei Antwort benachrichtigen