Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Suche Betreuung für meine Homepage

winnigorny1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche hier einen vertrauenswürdigen Menschen, der meine Homepage ein wenig betreut. Mein Freund, der das machte, ist leider verstorben. Und ich habe weder die Zeit noch die Energie noch das nötige Wissen.

Die Seite ist eine relativ einfach HTML-Geschichte. Kein echter Shop und kein Container-System. Es sind auch wirklich nur geringfügige Arbeiten, da die Geschichte an und für sich steht und schon sehr umfangreich ist:

Einmal im Jahr müßte eine Meldung über Betriebsferien dort plaziert werden.

Diese Meldung würde ich als Grafik mailen und sie müßte dann prominent, ganz oben auf der Startseite und der Shopseite plaziert werden.

und maximal einmal im Jahr müßten dann dort meine neuen Preise für 32 Artikel (64 Preise, weil einmal lackiert und einmal hartölbehandelt) eingepflegt werden.

Danach müsste das Ganze auf der Paypal-Seite eingepflegt werden.

Das ist wirklich nicht viel Arbeit und ich würde dafür 500 € zahlen. Am liebsten wäre mir, wenn sich ein langjähriges Nickles-Mitglied melden würde, dass ich schon etwas besser kenne - oder einer der VIPS.

Vielleicht hat ja auch Michael Nickles einen Tipp für mich.

Kontaktdaten finden sich auf meiner Homepage - siehe Signatur.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 winnigorny1 „Suche Betreuung für meine Homepage“
Optionen

Hallo winni,

wenn eine Firma die Homepage betreut, zahlen die auch die Abmahnungen.

https://www.club-basic.de/homepage-pflege-betreuung-aktualisierung

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jofri62 „Hallo winni, wenn eine Firma die Homepage betreut, zahlen die auch die Abmahnungen. ...“
Optionen
zahlen die auch die Abmahnungen.

Da wird es bei mir nichts zu zahlen geben. Meine Seite ist so sauber wie ein frisch trockengelegter und gepuderter Babypopo. Keine Tracker, kein nichts und alles seit Jahrzehnten ordnungsgemäß eingerichtet gemäß der Vorschriften des Fernabsatzgesetzes.

Und sollte da doch etwas nicht i. O. (was nicht der Fall ist, da mein alter Freund ein Profi war) sieht das ein Profi auf den ersten Blick und stellt das dann ab.

Aber trotzdem: Danke für den (überflüssigen) Hinweis.

Im Übrigen hat sich das Problem hjöchstwahrschienlich schon erledigt, da ich denke, dass ich jemand gefunden habe, den ich für absolut vertrauenswürdig halte.

Wenn sich das bis morgen mittag berstätigt hat, werde ich diesen Thread als beantwortet markieren und kann wieder beruhigt schlafen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen