Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Linux Bootstick erstellen

Kuehlwalda / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe schon x-mal einen Linux Bootstick mit meinem "Multibootusb" erstellt und jetzt

funktioniert das nicht mehr. Die Sticks werden nicht mehr als Laufwerke erkannt. Selbst

wenn ich wähle die Option "All drives" wähle, bekomme ich nur die Partitionen meiner HDD

angezeigt. Wenn ich unter der Überschrift "Select USB disk" die Option "Select Drives"

erscheint überhaupt nichts. Ich habe "Multibootusb" schon mit gestecktem USB-Stick

gestartet und den Stick mounted gelassen, danach umounted und "Multibootusb neu

gestartet  bzw. ihn erst nach dem Start des Programms eingesteckt. Das

ändert aber nichts. Ich habe "Linuxmint-20.1-xfce-64bit".

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift - that's why it's called the present.
bei Antwort benachrichtigen