Windows 11 115 Themen, 2.067 Beiträge

Windows 11 Installation zerschiesst Programme und Spiele

aldigator / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

vorletztes WE hab ich es endlich gewagt und habe Windows 11 auf meinem Hauptrechner imstalliert und es lief auch erstmal alles glatt, denn schon nach weniger als 1 Std. erschien Win11  auf meinem Moni. Ich war erst mal happy, dass alles so gut gelaufen war, bis ich dann ein paar Tage drauf einen Brief mit Word schreiben wollte, doch das war schlichtweg futsch, wie auch die anderen Office Programme und - wie sich später heraustellen sollte, auch ein paar Spiele

Das Office Paket hab ich inzwischen nochmal neu installiert, nach 1/2 Stund lief  das alles wieder. Die Dokument waren ja auch zum Glück auf ner anderen Partition.

Jetzt kommt das richtige Problem. GTA V musste ich auch wieder komplett neu installieren,was erst mal richtig gedauert hat bei meinem lahmen Internet hier in Osthessen.Das funzt jetzt auch spweit ganz normal, nur finde ich meine Spielstände jetzt nicht mehr.

Natürlich hab ich die Neuinstallation auf ner andern SSD vorgenommen, weil ich schon vorweg gefürchtet hatte, dass mir die Neuinstallation meine Spielstände überschreiben könnte.

Wer von euch weiß, wo Rockstar die Spielstäne ablegt  und kann mir helfen, die wieder abzurufen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schöne Grüße

Tschüss,

aldigator

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
aldigator winnigorny1 „Das weiß ich nicht, da ich keine Rockstar-Spiele installiert habe. - Aber ist das nicht eigentlich Sache der ...“
Optionen

Nee, bei Steam hab ich es auch nicht gefunden. Wie gesagt, ich konnte das Spiel wieder zum laufen bringen, d.h. ich musste es erst mal wieder runterladen. In dem Link, den du mir geschickt hattest, fand ich auchbloß Fragen zum Thema: "Wie krieg ich das Spiel wieder zum Laufen?" und nicht "wo sind meine Spielstände?"

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen