Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Ich lern grad schwimmen

Alekom / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesgemeinde,

wie der Titel schon suggeriert, lerne ich gerade schwimmen mit meinen 52 Jahren.

Na ok, schwimmen kann ich schon, gelernt in 8 von 10 Kurstagen, ich überlebe am und im Wasser.

Um alles zu verfeinern bzw. sicherer  zu werden, guck ich mir YT-Videos an. Manche sind so gut das ich sie mir runtergeladen habe...

Mir fällt auf, das einige unterschiedliche Endungen haben. mp4, webm, mkv

kann man das so einstellen das es auf eine einzige endung kommt?

mp4 ist urlangsam, mkv ist eindeutig flotter bezüglich datendurchsatz.

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Tja - das geht Tesla und Herrn Musk ganz klar am Ar....m vorbei. Von wegen die Welt besser machen und Umweltscutz ...“
Optionen

Eine kleine Nachbemerkung zur Wasserversorgung in der Gegend:
Nicht weit von Grünheide mit der Tesla-Gigafactory wurde am Rand von Berlin, in Neuenhagen, der Bau eines Rechenzentrums wegen des Bedarfs an Trinkwasser nicht genehmigt.
Tja - das hatte angeblich Google geplant, und nun wird nix draus.
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/2021/12/google-ostbrandenburg-neuenhagen-wasser-knappheit.html

Aber zum Thema Schwimmen zurück: dafür gibt es noch keine Sorge. Sehr schöne Seen gibt es in Berlin-Brandenburg genug!

Dass die Gewässer in Hamburg jetzt überlaufen macht mir zum Glück nicht so viel Sorgen. Meine Angehörigen wohnen etwas höher als das Elbufer! 

Grüße aus Berlin,
Anne

bei Antwort benachrichtigen