Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.368 Beiträge

+++Linux/Ubuntu 18.04/Drucker HL-L2310D

gelöscht_322266 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Moin Moin,

nachdem ich endllich meinen Laptop installiert habe, habe ich leider noch ein Problem.

Ich kann leider nur teilweise drucken. Ich kann nur s/w Blätter drucken.

Farbige Blätter kommen nicht durch.

Der Drucker fängt das Blinken im Drucker an, aber es kommt kein Papier.

Wenn ich mit Win8.1 drucke, dann funktionierte alles mit diesem Drucker, s/w und farbig.

Ich habe schon die Hotline von Brother kontaktiert, aber kam keine Lösung zusammen.

Ich habe auch mit cups gearbeitet unter root , aber cups sagte ständig ERROR.

Ich konnte nichts löschen mit diesem Drucker, ich konnte auch keine neue Installion machen.

Mit Ubuntu konnte ich alles machen, löschen des Druckers, Neuinstallation der Drucker SW. Auch cups wurde gelöscht und über Ubuntu installiert.

Wieso funktioniert Win8.1 und Ubuntu nur teilweise?

Wer kann helfen.

Danke und Gruss

Dieter

bei Antwort benachrichtigen