Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

MSI GeForce GT 1030 2GHD4 LP OC 2 GB HDR fähig?

susicreamcheese1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wollte mich erkundigen, ob o. g.. GPU HDR-tauglich ist?

Momentan betreibe ich sie mit einem 43" 4K-Monitor - ohne HDR-Funktion. Spielen will ich mit der Karte nicht - schon gar nicht in 4K. Ich schaue nur Filme.

bei Antwort benachrichtigen
susicreamcheese1 luttyy „Keine Ahnung ob WIN10 das erst erkennt, wenn die passende Graka in der Kiste ist. Bei mir läuft das..“
Optionen

Ich hatte schon eine Sapphire Radeon RX 550 Pulse 4 GB GDDR5 drin, die glaube ich garantiert HDR fähig ist. Windows hat den Moni trotzdem als SDR angezeigt. Merkwürdig, dass es bei dir funzt. Ist dein Monitor auch 4k ohne HDR?

bei Antwort benachrichtigen
Meist du das? Klick luttyy