Office - Word, Excel und Co. 9.719 Themen, 41.088 Beiträge

Excel springt 3 Spalten nach rechts

lima2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in Excel  arbeite springt der Cursor völlig willkürlich um 3 Spalten nach rechts. Das ist zwar inhaltlich nicht problematisch nervt aber, weil immer nachgerichtet werden muss.

Weiß jemand Abhilfe?

bei Antwort benachrichtigen
PC oder Notebook? Eludi84
schoppes Eludi84 „Für Excel eher weniger aber manch einer trifft mit Daumen oder Handballen immer mal das Touchpad...“
Optionen
manch einer trifft mit Daumen oder Handballen

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Vor ein paar Jahren hatte ich für 2 oder 3 Wochen ein HP-Notebook in Gebrauch, bei dem das Touchpad links von der Mitte angeordnet war.
Ich habe mich ständig gewundert, dass der Cursor manchmal hin und her sprang.

Bis ich den Fehler bemerkte: Mein Handballen !

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen